· 

Weichnachtliche Karte im Mixed Media Style

Hallo ihr Lieben.  

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog einmal etwas anderes.....

 

Vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Ich bin seit Juli 2020 im Designteam von Bines Bastelspaß als Gastdesignerin. Ich bin so mega stolz und dankbar dafür, dass ich dabei sein darf.

 

 Das bedeutet, ich präsentiere euch hier die nächste Zeit immer am ersten Samstag eines Monats die ein oder andere Idee mit diesen tollen Produkten zum Nachbasteln und Inspirieren.

 

Hier die könnt ihr einmal bei Bines Youtube Kanal vorbeischauen:

 

Bastelspaß mit Bine 

Das ist mein Projekt für heute:

Eine Weichnachtliche Karte im Mixed Media Style 

 

Die Grundkarte ist aus einem Kartenrohling in Weiß vorgeschnitten in einer quadratischen Form 23 x 23 cm. Als Hintergrund Aufleger habe ich ein Stück mit dem wunderschönen Designpapier von Ciao Bella eus dem Paperpad "Time for Home".

So habe ich auch gleich einen Titel für mein Projekt gefunden und das schöne Bild ausgeschnitte und als Etikett aufgeklebt.


Auf Seidenglanzpapier entsand nun ein Hintergrund in Aquarell Technik, der mit einem Stencil und blauer Stempeltinte mit kleinen und großen Schneeflocken verziert wurde. 

Ein Spitzenschleifenband, MDF Sterne von Artistico und viele kleine Embelisshments verzieren die Karte.


Die genauen Produkte sowie die Maße findet ihr in meinem Video Tutorial bzw. hier weiter unten.


Die Farben sind in Blau- und Silbertönen gehalten, passend zum Thema Winter. Beim Werkeln habe ich für mich entdeckt, dass man diese Karte auch in einen schönen Bilderrahmen stecken kann und das eine wunderschöne Homedekoration sein kann.


Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln dieser Mixed Media Karte findet ihr hier in diesem Video Tutorial.

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Maße:

 

Grundkarte: 23 x 23 cm quadratisch
Designerpapier 20 x 20 cm
Seidenglanzpapier weiß in 10 x 15 cm


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?



#Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0