· 

Glückwunschkarte im Mixed Media Style

Hallo ihr Lieben.  

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog wieder einen Designteam Beitrag.

 

Vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Ich bin seit Juli 2020 im Designteam von Bines Bastelspaß als Gastdesignerin. Ich bin so mega stolz und dankbar dafür, dass ich dabei sein darf.

 

 Das bedeutet, ich präsentiere euch hier die nächste Zeit die ein oder andere Idee mit diesen tollen Produkten zum Nachbasteln und Inspirieren.

 

Hier die könnt ihr einmal bei Bines Youtube Kanal vorbeischauen:

 

Bastelspaß mit Bine 

Das ist mein Projekt für heute:

Eine Glückwunschkarte im Mixed Media Style.

 

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton in Calypso geschnitten. Verziert habe ich die Karte mit dem wunderschönen Designpapier Birdsong von Mintay und habe auch mit der Schabloniertechnik gearbeitet.

Die genauen Produkte sowie die Maße findet ihr in meinem Video Tutorial bzw. hier weiter unten.


Als Verzierung habe ich ganz viele Blumen und Schmetterlinge aus dem DSP ausgeschnitten. Und auf der Vorderseite ein Etikett mit einem Chipboard von Snip Art verziert



Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln dieses Notizbüchlein findet ihr hier in diesem Video Tutorial.

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Maße: 

Grundkarte:
Farbkarton 21 x 14,85 cm; falzen an der langen Seite bei 10,5 cm
Aufleger aus DSP:
10 x 9 cm


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?



#Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0