· 

Notizbüchlein mit Kalender und Stiftehalter

Hallo ihr Lieben.  

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog einmal etwas anderes.....

 

Vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Ich bin seit Juli 2020 im Designteam von Bines Bastelspaß als Gastdesignerin. Ich bin so mega stolz und dankbar dafür, dass ich dabei sein darf.

 

 Das bedeutet, ich präsentiere euch hier die nächste Zeit die ein oder andere Idee mit diesen tollen Produkten zum Nachbasteln und Inspirieren.

 

Hier die könnt ihr einmal bei Bines Youtube Kanal vorbeischauen:

 

Bastelspaß mit Bine 

Das ist mein Projekt für heute:

Ein Notizbüchlein mit Kalender und Stifthalter.

 

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton in Minzmakrone geschnitten. Verziert wurde das Notizbuch mit dem wunderschönen Designpapier Birdsong von Mintay.

Die genauen Produkte sowie die Maße findet ihr in meinem Video Tutorial bzw. hier weiter unten.


Innen habe die Innenseiten mit Taschen in Calypso versehen. Und auf der Vorderseite ein Etikett mit einem Chipboard von Snip Art verziert



Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln dieses Notizbüchlein findet ihr hier in diesem Video Tutorial.

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Maße:

 

Grundkarte:
Farbkarton 26,5 x 15,5 cm; falzen an der langen Seite bei 12,5 cm und 14 cm
Tasche links:
17,5 x 11 cm; falzen a. d. l. Seite bei 1 und 16,5 cm, und an der Kurezn Seite rechts bei 1 cm

Tasche rechts:
17,5 cm x 5,5 cm; falzen an d. l. Seite bei 1 und 16,5 cm + an d. k S. rechts bei 1 cm


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?



#Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0