· 

Gate Fold Card Alles Gute zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben.  

Heute präsentiere ich euch auf meinem Blog einmal etwas anderes.....

 

Vielleicht wissen es ja einige von euch schon. Ich bin seit Juni 2020 im Designteam vom Kulricke und Faltkarten als Gastdesignerin. Ich bin so mega stolz und dankbar dafür, dass ich dabei sein darf.

 

 Das bedeutet, ich präsentiere euch hier die nächste Zeit die ein oder andere Idee mit disen tolen Produkten zum Nachbasteln und Inspirieren.

 

Hier die beiden Homepage mal zum Vorbeischauen für euch:

 

Kulricke

Faltkarten


Und hier der Blog:

www.kreativesmitpapier.de

Die Grundkarte ist aus einem Farbkarton der Trendfarben 2020 von Faltkarten, und zwar "Strucktur Blattgrün". Die Seiten habe ich mit dem Designpapier "Vintage Kirschblüte" von Kulricke verziert. Und den vorderen Aufleger mit der Stanzform "Aufleger für DinA6" von Kuricke ausgestanzt.

Die genauen Produkte sowie die Maße findet ihr in meinem Video Tutorial bzw. hier weiter unten.


Innen habe ich mit weißem Cardstock einen Aufleger gestaltet und diesen ebenfalls mit dem Stempelset "Alles Liebe" verziert.



Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachbasteln dieser Gate Fold Card findet ihr hier in diesem Video Tutorial.

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?



#Werbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0