· 

Geschenkverpackung für eine besondere Einladung

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut.

Im letzten Video habe ich euch eine einfache Klappkarte mit Banderole - eine Gatefold Card - vorgestellt.

 

Diese habe ich als Einladung für einen besonderen Anlass, wie zum Beispiel Hochzeit, Kommunion oder ein großer runder Geburtstag, gestaltet.

 
Bei dieser Anleitung habe war auch eine Geschenkverpackung für diese Einladung dabei.

 Und diese Geschenkverpackung, in der ihr eure besondere Einaldung schön verpacken könnt, die zeige ich euch heute.

 

Ich erkläre euch auch ganz genau, wie ihr für jede andere Kartengröße oder auch andere Dinge, die ihr schön verpacken wollt, eine Geschenkverpackung werkeln könnt.

 Alles ist sehr schnell gemacht und bedarf gar nicht viel Material. 
 

Farbkarton in den Farben Brombeermousse,  und Flüsterweiß sind die Hauptfarben. 

Kombiniert mit den Stempelsets Einfach einladend und Heart to Heart  entstand dieses tolle Karte mit Verpackung. 

Ein Schleifenband in Brombeermouse und ein paar selbstklebende Glitzersteine und schon ist die Einladung fertig.


 Alle verwendeten Produkte könnt ihr gern über mich bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular
 



Nächste Sammelbestellung:

 

jeden Samstag im Monat

 

Mehr informationenn hier:   KLICK

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?


#Werbung


Im Video verwendetet Produkte:

Einfach auf das Produkt klicken und direkt im Shop bestellen:

 

Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 1 Stück in 18,6 x 15,1 cm und 1 Stück in 14 x 11 cm
Farbkarton Brombeermousse (Art. Nr. 133682) 1 Stück in 19,5 x 16 cm und 1 Stück in 14,5 x 11,5 cm 
Stempelset Einfach einladend Art. Nr. 152233
Stempelset Heart to Heart Art. Nr. 151427
Stempelkissen Art. Nr. 147092
Stempelkissen 147102
Handstanze Wunsch Etikett Art. Nr. 150076
Elementstanze Dekorative Details Art. Nr. 146320
Koedel Farben der Natur Bromberrmousse Art. Nr. 146342



# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0