Pocket Card Von Herzen

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut.

Heute geht es weiter mit einer Kartenfalt-Technik.

 

Ihr wünscht euch ja immer besondere Kartenformen, darum habe ich heute eine für euch gewerkelt.

 Eine Pocket Card möchte ich euch heute vorstellen.

  

Diese Karte ist etwas ganz besonderes, denn man kann in ihr einen Gruß oder aber auch Geld oder Gutscheine verschenken.  Natürlich geht auch beides. Damit bereitet ihr dem Empfänger auf jeden Fall eine Überraschung und viel Freude.

 Gearbeitet habe ich mit Produkten aus dem Minikatalog Frühjahr Sommer 2019 / 2020.  Das wunderschöne Produktpaket 
Von Herzen habe ich - muss ich gestehen, noch garnicht verwendet. Es ist eine Produktreihe, die ihrem Namen alle Ehre macht. Man kann sie nicht nur für Hochzeiten oder Verlobungen verwenden. Sie eignet sich auch wunderbar zum Valentinstag, zum Muttertag und auch für Geburtstage. Ich habe sie für eine DANKES-Karte eingesetzt.

 

Die Farben Glutrot und Flamingorot sind die Hauptfarben und passen natürlich hervorragend zum Thema. 

Kombiniert mit etwas Metallic Garn in Silber und Klassischen Glitzersteinen und fertig ist diese schöne Glückwunschkarte


 Alle verwendeten Produkte könnt ihr gern über mich bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular
 



Nächste Sammelbestellung:

 

jeden Samstag im Monat

 

Mehr informationenn hier:   KLICK

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 


Das ist das Schnitt-muster


Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?


#Werbung




# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0