· 

Schnelles Osterkörbchen

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut.

Heute habe ich meine erste Idee zu Ostern für euch mitgebracht.

 

Ich starte dieses Jahr in die Osterzeit mit einem schnellen Osterkörbchen aus einem Pappbecher gewerkelt.

 Osterkörbchen sind ja der Klassiker in dieser Zeit und werden immer gern verschenkt.

 

In diesem Körbchen könnt ihr Süßigkeiten, Ostereier oder auch Geld verschenken.  Man sollte doch auch viel häufiger einmal DANKE sagen .

 Gerade jetzt in dieser Zeit. Warum nicht einfach mal so ein Osterkörbchen für die nette Supermarktverkäuferin, die Krankenschwester, den Arzt oder auch dem Postboten als  eine liebe Kleinigkeit überreichen. Und einfach Danke sagen. Sie leisten gerade Großes für uns alle.

 Gearbeitet habe ich heute mit Produkten sowohl aus dem Minikatalog Frühjahr / Sommer und auch dem Jahreshauptkatalog 2019 / 2020. Das wunderschöne Stempelset 
Osterschatz eignet sich hervorragend für eure Osterprojekte. Ebenso wie das Designerpapier Wunderbar Austanzbar Beides passt so richtig gut zu Thema Ostern und die Motive sind einfach goldig.

 

Kombiniert mit dem Schleifenband  und den Metallic Brads aus dem Jahreshauptkatalog entstand dieses schöne und farbenfrohe Ostergeschenk

 Alle verwendeten Produkte könnt ihr gern über mich bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular
 

Nächste Sammelbestellung:

 

immer am 1. und 3. Samstag im Monat

 

Mehr informationenn hier:   KLICK

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?


#Werbung



# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0