· 

Teebeutelverpackung mit Klettverschluss

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder hier vorbei schaut.

Heute beginne ich mit meiner neuen Video Reihe:

Teebeutelverpackungs-Ideen.


Es ist ja immer noch Winter, auch wenn das Wetter bei uns nicht gerade danach aussieht. Und Winterzeit bedeutet Teezeit. Ich selbst bin ja ein leidenschaftlicher Teetrinker.

 

Es gibt ja im Netz unzählig viele Ideen und Möglichkeiten für Teebeutelverpackungen und ich möchte euch 6 davon vorstellen.

Genauer gesagt 9. Drei verschiedene habe ich jedoch schon einmal in einem anderen Video vorgestellt. Ich stelle sie euch aber mit in die Playliste ein.

 

Gearbeitet habe ich bei meinem ersten Video mit Produkten aus dem Jahreshauptkatalog. Da gibt es das schöne Stempelset mit den schönen Iris Blüten.

 

Ihr findet das Stempelset Inspiering Iris auf der Seite 111. 

Es ist ja Sale-A-Bration Zeit bis zum 31. März 2020. Deshalb denkt bei eurer Bestellung daran, dass ihr euch pro Bestellwert von 60 Euro tolle Gratis Prämien raus suchen könnt.

Genauere Infos zur Sale-A-Bration findet ihr hier.

 KLICK

Da könnt ihr euch gleich das passende DSP Grüner Garten mit dazu aussuchen.

 

Hier seht ihr die Teebeutelverpackung. Ich hoffe, es gefällt euch.  

 

Ich habe euch im Video den genauen Schritt für Schritt Ablauf gezeigt und hoffe, es ist so gut nachvollziehbar. Ansonsten bin ich gern für eure Fragen bereit.  

 

Zu dieser Verpackung braucht ihr Farbkarton in Lindgrün, Blutorange und Flüsterweiß  sowie das tolle  Designerpapier Grüner Garten. Noch ein wenig Verzierung und euer Mitbringsel ist fertig gestellt.

 

Damit macht ihr Jedem eine große Freude, das garantiere ich euch.

 

Ich habe auf dem Etikett in Blutorange den Spruch in Weiß embosst (heißgeprägt) und ich finde diese Farben sehen so edel aus und machen richtig Lust auf Flühling. Verschlossen ist die Verpackung mit einem Klettverschuss. Wo ihr den bekommt verlinke ich euch hier unten in der Materialliste.  

 

Alle Materialien und Maße findet ihr hier weiter unten.

 

 Eure Birgit

 

 Alle verwendeten Produkte könnt ihr gern über mich bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular
 

Nächste Sammelbestellung:

 

immer am 1. und 3. Samstag im Monat

 

Mehr informationenn hier:   KLICK

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?


#Werbung



# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0