· 

Sternenbox aus einem Sechseck

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder da seid.

 

Heute gibt es wieder eine Idee zu Weihnachten von mir.  Also mit Produkten aus dem Herbst / Winterkatalog.

 

Ich habe eine Sternenbox aus einem Sechseck gewerkelt.

 

Schon lange wollte ich diese Verpackung einmal basteln und habe auch schon viele Anleitungen ausprobiert, doch irgendwie hat es bei mir nicht so funktioniert.
Jetzt endlich habe ich einen Weg gefunden, der für mich am einfachsten ist, eine Sternenverpackung zu kreieren.

 

Mit dem Stempelset Sack voller Wünsche habe ich das Etikett verziert.

 Und mit einem Schleifenband und ein paar kupferfarbigen Sternen die Box verziert.

 

Hier seht ihr die Sternenbox . Ich hoffe, es gefällt euch.  

 

Ich habe euch im Video den genauen Schritt für Schritt Ablauf gezeigt und auch einmal kurz erklärt, wie ihr die Größe anpassen könnt.

 

Ihr könnt Farbkarton oder auch ein etwas stärkeres Designerpapier für diese Geschenkverpackung verwenden. Jedoch würde ich euch von einem zu dünnen Papier abraten. Denn bei der Größe der Box und dementsprechendem Inhalt würde die Verpackung schnell reißen.

 

 Alle verwendeten Produkte könnt ihr gern über mich bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular
 

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Tipp:

Kennt ihr schon die monatliche Kreativstempel Box?


#Werbung



# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    bettina (Samstag, 09 November 2019 16:27)

    sehr schöne idee und danke für die wirklich detaillierte anleitung!!!

  • #2

    Kreativstempel - Birgit Heßdörfer (Samstag, 09 November 2019 17:36)

    Vielen lieben Dank Bettina.
    Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Birgit

  • #3

    Heike (Mittwoch, 13 November 2019 23:19)

    Das ist eine sehr schöne Verpackung und super erklärt!
    Habe sie heute gleich 6 x nachgebastelt für die Enkelkinder zum Nikolaus!
    Vielen Dank!