· 

Karte mit integriertem Fotoalbum

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel. 

 

Schön, dass ihr wieder da seid.
 

Heute habe ich eine besondere Glückwunschkarte für euch mitgebracht.

Und zwar in eine Karte mit integriertem Mini-Album

 

Auf die Idee kam ich, weil wir einer ganz lieben Person in unserem Freundeskreis (pst...... darf noch nicht zu viel verraten) eine Überraschung zum Geburtstag bauen. Und den Entstehungsablauf zu dokumentieren, machen wir viele Fotos zum Bau des Projektes. Diese Fotos sollen dann gesammelt werden. Und so entstand diese Idee.

 

Gearbeitet habe ich mit dem schönen Set Gewebte Worte.

Und mit dem Designerpapier Blüten der Erinnerung.

 

 

Hier seht ihr die Karte mit integriertem Fotoalbum.
Ich hoffe, es gefällt euch.

 

 

Die Material-Liste findet ihr hier weiter unten.

Ihr könnt alle Produkte bei mir bestellen. Schreibt mir dazu hier im Kontaktformular eure Bestellung und eure Anschrift:
Bestellformular

 

 

Wie ihr dieses Projekt ganz einfach nachbasteln könnt, das seht ihr hier in meinem Video Tutorial.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

 


#Werbung



# Affiliate Links = Das bedeutet dass ich Provision erhalte, wenn ihr über diesen Link einkauft. Über diesen Link kommt ihr direkt zu dem erwähnten Produkt. Kommt es dann zu einem Kaufabschluss, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Kosten. Ich finanziere somit meine Videos.  Ich danke euch für eure Unterstützung!

Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0