· 

Neue Produkte Abgestimmt auf Sale-A-Bration im März 2019 von Stampin` UP!

Hallo und herzlich Willkommen 

bei Kreativstempel.

 

Heute stelle ich euch neue Produkte von Stampin` Up! vor. Und zwar die Aktion Abgestimmt auf Sale-A-Bration 2019.

 

Ab Freitag den 1. März 2019 gibt es neue Produkte.

 

Und diese sind abgestimmt auf bestimmte Sale-A-Bration Prämien, wie zum Beispiel die Frösche vom Stempelset Froschkönig: Es gibt nämlich die passenden Framelites Formen dazu.

 

Auch die wunderschöne Calla müsst ihr nicht mehr mühevoll per Hand ausschneiden:

 

Und ich zeige euch noch weitere schöne Produkte, wie zum Beispiel eine schöne neue Handstanze:

 

Genauere Informationen zu den neuen Produkten wie zum Beispiel den Preis und die Artikelnummern und welches Set zu welcher Prämie aus der Sale-A-Bration gehört, das findet ihr hier ganz ausführlich in diesem Flyer

Download
03.01.19_FLYER_Q1_OOP_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


 Alles könnt ihr ab sofort über mich bestellen.. Es gilt jedoch NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0