· 

Geschenkverpackung mit besonderem Verschluss Geschenkbox In Liebe Stampin` Up!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Heute findet wieder unsere Stempelreise Blogparade statt – ein Blog Hop von mehreren Stampin` Up! Demonstratorinnen von Stampin` Up!.

 

Ihr kommt bestimmt gerade von Gesche Preißler hier her gehüpft.

 

Das Thema ist Valentinstag mit Produkten von Stampin` Up! . Ich hoffe ich kann euch ein wenig mit meiner Idee inspirieren.

 

Hier nun meine gebastelten Werke:

 

Heute möchte ich euch eine Geschenkbox mit einem ganz besonderen Verschluss zeigen. Dazu wurde ich inspiriert von Crafty Carolin. Vielen Dank für diese tollle Idee.

Gebastelt habe ich  mit dem Produktpaket In Liebe aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2019 von Stampin` UP!

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Jetzt schick ich euch weiter zu Claudia Rienow.

Die komplette Liste der Teilnehmer von unserem Blog Hop:

 

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Amanda Angermann

Silke Trapani

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt 

Gesche Preißler

Birgit Heßdörfer  – hier seid ihr gerade

Claudia Rienow

Material-Liste  Stampin`Up! Produkte: (ab  5. Januar  2019)

Designerpapier In Liebe (Art: Nr. 148576) 1 Stück 12,7 x 12,7 cm ; Falzen bei 2,55 cm (1 Inch)  ringsherum; und 1 Stück 12,4 x 12,4 cm ; falzen bei 2,5 cm

Farbkarton Savanne (Art. Nr. 121685) 7,3 x 7,3 cm und 2 Kreise mit 7,3 cm Durchmesser

Farbkarton Lindgrün (Art. Nr. 147012) 2 Kreise mit 7,3 cm Durchmesser und 1 Stück Rest für das Etikett

Stempelset Definition von Glück (art. Nr. 149818)

Stempelkissen Lindgrün (Art. Nr. 147102)

Framelites Formen Lagenweise Kreise (Art. 141705)

Framelites Formen Stickerei (Art. Nr. 148541)

Handstanze Zieretikett (Art. Nr. 143715)

Handstanze Kreis 1 ½  Inch (Art. Nr. 138299)

Geschenkband Kombipack In Liebe  (Art. Nr. 148584)

 

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

Stamparatus (Art. Nr. 148187)

Facettierte Glitzersteine Transparent oder Gold  (Art. Nr. 144142)

Basic Strass-Schmuck (Art. Nr. 144220)

Papierschneider (Art. Nr. 129722)

Schere (Art. Nr. 103597

Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774)

Tombo Kleber (Art. Nr. 110755)

Miniklebepunkte (Glow Dots) (Art. Nr. 103683)

Abreisklebeband (Art. Nr. 138995)

Stempel- und Perforiermatte ( Art. Nr. 126199)

Stampin` Scrub Säuberungskissen für Stempel (Art. NR. 126200)

Stampin Nebel Stempelreiniger (Art. NR. 102394)

Big Shot  (Art. Nr. 143263) 

Dimensionals (Art. Nr. 104430)

Falzbein (Art. Nr. 102300)

Alle Produkte kannst du gern über mich bestellen.


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0