Geschenkanhänger Rattan Herz zum Valentinstag oder Geburtstag Stampin` UP!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Heute habe ich einen kleinen Geschenkanhänger aus Rattan in Herzform  für euch.

 

Dieser hier zum Valentinstag gedacht. Ihr könnt aber auch einfach den Spruch ändern für jeden Anlass wie Geburtstag oder Hochzeit und so weiter.

 

Oder ihr lasst den Spruch einfach weg, macht noch mehr Dekoration drauf und schon habt ihr ein schönes Deko-Element für zu Hause.

 

Es muss also nicht immer aus Papier sein, und trotzdem können wir mit unseren Bastelmaterialien etwas Schönes zaubern.

Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket Definition von Glück  aus dem Frühjahr Sommer – Katalog 2019  von Stampin` UP!  

 

Die Farben sind in Jade, Grüner Apfel und Flüsterweiß gehalten, passend zum Wendeband in Jade und Grüner Apfel.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Material-Liste  Stampin`Up! Produkte: (ab  5. Januar  2019)

Rattan Herzen , den Link dazu findet ihr unter dem Video Tutorial direkt bei YouTube Kreativstempel

Farbkarton Jade  (Art. Nr. 131286) Rest zum Stanzen

Farbkarton Grüner Apfel Art. Nr. 147014 Reste zum Stanzen

Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 1 Stück  ca. 1 cm breit x 7 cm lang 

Produktpaket Definition von Glück (Stempelset und Framelites Formen)  (Art. Nr. 150585) 

Stempelkissen Jade Art. Nr. 147097

Stempelkissen Kirschblüte Art. Nr. 147100

Wendeband Jade und Grüner Apfel   Art. Nr. 148572

Heißklebepistole

 

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

Stamparatus (Art. Nr. 148187)

Facettierte Glitzersteine Transparent oder Gold  (Art. Nr. 144142)

Basic Strass-Schmuck (Art. Nr. 144220)

Papierschneider (Art. Nr. 129722)

Schere (Art. Nr. 103597

Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774)

Tombo Kleber (Art. Nr. 110755)

Miniklebepunkte (Glow Dots) (Art. Nr. 103683)

Abreisklebeband (Art. Nr. 138995)

Stempel- und Perforiermatte ( Art. Nr. 126199)

Stampin` Scrub Säuberungskissen für Stempel (Art. NR. 126200)

Stampin Nebel Stempelreiniger (Art. NR. 102394)

Big Shot  (Art. Nr. 143263) 

Dimensionals (Art. Nr. 104430)

Falzbein (Art. Nr. 102300)

Alle Produkte kannst du gern über mich bestellen.


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0