Kalender mit Klemmbrett Abreißkalender auf Klemmbrett Stampin` Up!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Heute habe ich eine Kalender Idee für euch. Und zwar einen Kalender auf dem Klemmbrett.

Das ist ein schönes Geschenk oder einfach für sich selbst zum Aufhängen in der Wohnung.

 

Gearbeitet habe ich wieder mit dem Produktpaket Schmetterlingsglück aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2019 von Stampin` UP! und mit dem schönen Stempelset Das blühende Leben, aus dem der schöne Spruch stammt. „Nimm dir Zeit zum Glücklichsein“ soll uns das ganze Jahr immer wieder erinnern, dass wir auch für uns etwas tun müssen, und nicht nur für andere funktionieren müssen.

Die Farben sind in Farngrün, Himbeerrot und Flüsterweiß gehalten, passend zum Designerpapier Blütensinfonie.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Material-Liste  Stampin`Up! Produkte: (ab  5. Januar  2019)

Designerpapier Blütensinfonie   (Art: Nr. 148586) 1 Stück 21 x 14,9 cm

Farbkarton in Farngrün  (Art. Nr. 131290) zum Stanzen der Blätter

Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 1 Stück  6,9 x 3 cm 

Farbkarton Himbeerrot (Art. Nr. 119984) 1 Stück  14,5 x 7,4 cm für den Kellnerblock; 1 Stück 18,8 x 4,5 cm für den Kalender (Achtung Maße können von Hersteller zu Hersteller anders sein); 1 Stück 7,4 x 3,5 cm

Stempelset Das blühende Leben (Art. Nr. 142399) 

Stempelset Schmetterlingsglück Art. Nr. 149098

Handstanze Schmetterlingsduett (Art. Nr. 148523)

Stanzenpaket Blümchen Art- Nr- 148532

Handstanze Blätterzweig Art. Nr. 144667

Trio Stanze Art. Nr 146320

Stempelkissen Farngrün  Art. Nr. 147104

Stempelkissen Himbeerrot Art. Nr. 149165

Framekites Formen Bestickte Rechtecke  Art. Nr. 147091

Abreißkalender; Klemmbrett; Kellnerblock und Selbstklebender Stiftehalter findet ihr dem jeweiligen Link dazu unter meinem Video bei YouTube

 

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

Stamparatus (Art. Nr. 148187)

Facettierte Glitzersteine Transparent oder Gold  (Art. Nr. 144142)

Basic Strass-Schmuck (Art. Nr. 144220)

Papierschneider (Art. Nr. 129722)

Schere (Art. Nr. 103597

Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774)

Tombo Kleber (Art. Nr. 110755)

Miniklebepunkte (Glow Dots) (Art. Nr. 103683)

Abreisklebeband (Art. Nr. 138995)

Stempel- und Perforiermatte ( Art. Nr. 126199)

Stampin` Scrub Säuberungskissen für Stempel (Art. NR. 126200)

Stampin Nebel Stempelreiniger (Art. NR. 102394)

Big Shot  (Art. Nr. 143263) 

Dimensionals (Art. Nr. 104430)

Falzbein (Art. Nr. 102300)

Alle Produkte kannst du gern über mich bestellen.


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0