· 

Geschenkbox für Buchkarte Geschenkverpackung mit Sichtfenster Stampin` UP!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Heute möchte ich euch die Geschenkbox für die Buchkarte zeigen.

 

Gearbeitet habe ich wieder mit dem Produktpaket Schmetterlingsgruß aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2019 von Stampin` UP! 

Die Farben sind heute in Lindgrün, Kussrot und Flüsterweiß gehalten, passend zum Designerpapier In Liebe.

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Material-Liste  Stampin`Up! Produkte: (ab  5. Januar  2019)

Designerpapier In Liebe  (Art: Nr. 148576) 1 Stück 15,3 x 10,6 cm; 2 Stück 10,8 x 2 cm  und 2 Stück  15,4  x 2 cm

Farbkarton in Lindgrün (Art. Nr. 148576) 1 Stück  20,7 x 16,2 cm; gefalzt ringsherum bei 2,5  cm Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 2 Stück  10,6 x 3 cm 

Farbkarton Extrastarker Flüsterweiß (Art. Nr. 140490) 1 Stück  22,5 x 18 cm; gefalzt ringsherum bei 3,5 cm

Klarsichrfolie (Art. Nr. 142314) 1 Stück  15 x 11 cm

Handstanze Schmetterlingsduett (Art. Nr. 148523)

Stempelset Schmetterlingsgruß (Art. Nr. 149098)

Stempelkissen Lindgrüm Art. Nr. 147102

Stempelkissen Anthrazit Art. Nr. 149165

Framekites Formen Bestickte Rechtecke  Art. Nr. 148551

Geschenkband Kombipack In Liebe  (Art. Nr. 148584)

Akzente Schmetterlinge Art. Nr. 149711 (Sale_A_Bration Artikel, nicht käuflich zu erwerben. Gratisartikel bei je 60 Euro Bestellwert aussuchen)

 

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

Stamparatus (Art. Nr. 148187)

Facettierte Glitzersteine Transparent oder Gold  (Art. Nr. 144142)

Basic Strass-Schmuck (Art. Nr. 144220)

Papierschneider (Art. Nr. 129722)

Schere (Art. Nr. 103597

Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774)

Tombo Kleber (Art. Nr. 110755)

Miniklebepunkte (Glow Dots) (Art. Nr. 103683)

Abreisklebeband (Art. Nr. 138995)

Stempel- und Perforiermatte ( Art. Nr. 126199)

Stampin` Scrub Säuberungskissen für Stempel (Art. NR. 126200)

Stampin Nebel Stempelreiniger (Art. NR. 102394)

Big Shot  (Art. Nr. 143263) 

Dimensionals (Art. Nr. 104430)

Falzbein (Art. Nr. 102300)

Alle Produkte kannst du gern über mich bestellen.


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute.Friederichs@gmx.de (Samstag, 04 Februar 2023 20:20)

    Hallo Birgit von Kreativstempel, ich verfolge schon längere Zeit, Deine Videos mit neuen kreativen Anleitungen. Bei der Suche nach einer Bastelidee für meine Mutti zum 85 jährigen Geburtstag, die alles hat, bin ich über Deine Geschenkbox mit der Buchkarte gestolpert. Ich finde, das ist ein perfektes Geschenk für einen besonderen Anlass. Da ich das Schmetterlingsset noch besitze würde ich die Buchkarte sehr gerne nachbasteln. Allerdings habe ich auf Deinem Blog nicht die Vorlagen zum Herunterladen gefunden. Kannst Du mir hier bitte helfen? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Ute.Friederichs@gmx.de