· 

Heart Pop Up Card Karte zum Valentinstag mit Stampin` UP!

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Jetzt muss auch ich so langsam an den Valentinstag denken, denn überall sieht man schon die Werbung herum schwirren.
Naja, ist ja auch nicht mehr so lange hin. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

 

Deshalb habe ich heute eine Heart Pop Up Card zum Valentinstag für euch. Gewerkelt mit dem Set Herzensache und Bestickte Etiketten aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2019 von Stampin` Up!

Ich habe mit ganz vielen Herzen gearbeitet, wie sich das so gehört zu Valentin, und mit den Farben Sommerbeere und Kirschblüte.

Hier findet ihr die Vorlage für das Herz in PDF Form zum Ausdrucken:

Download
vorlage-heart-pop-up-karte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.1 KB

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Material-Liste  Stampin`Up! Produkte: (ab  5. Januar  2019)

Farbkarton Sommerbeere (Art. Nr. 144249) 1 Stück  20 x 20 cm; gefalzt a- d. l. Seite bei 10 cm, a. d. k. Seite bei 10 cm und einmal diagonal
Farbkarton Kirschblüte ( Art. Nr. 131287) 2 Stück 9,5 x 9,5 cm
Farbkarton Flüsterweiß (Art. Nr. 106549) 9 x 9 cm,  und ein Reststück für das Etikett
Designerpapier (DSP)  Pastellfarben (Art. Nr. 146966) zum Ausstanzen
Designerpapier In Liebe  (Art. Nr. 148576) zum Ausstanzen
Metallic Folienpapier Kussrot (Art. Nr. 149712) Sale-A-Bration Prämie nicht käuflich erwerblich)
Produktpaket Herzansache Stempelset und Framelites (Art. Nr. 150590)
Framelites Formen Bestickte Etiketten  (Art. Nr. 146828)
Stempelkissen Kirschblüte  (Art. Nr. 147100)
Geschenband mit Metallkante Sommerbeere (Art. Nr. 145489) 

 

Produkte Allgemein zum Arbeiten:

Reinigungsprofi (Art. Nr. 147042)

Stamparatus (Art. Nr. 148187)

Facettierte Glitzersteine Transparent oder Gold  (Art. Nr. 144142)

Basic Strass-Schmuck (Art. Nr. 144220)

Papierschneider (Art. Nr. 129722)

Schere (Art. Nr. 103597

Envelope Punch Board (Art. Nr. 133774)

Tombo Kleber (Art. Nr. 110755)

Miniklebepunkte (Glow Dots) (Art. Nr. 103683)

Abreisklebeband (Art. Nr. 138995)

Stempel- und Perforiermatte ( Art. Nr. 126199)

Stampin` Scrub Säuberungskissen für Stempel (Art. NR. 126200)

Stampin Nebel Stempelreiniger (Art. NR. 102394)

Big Shot  (Art. Nr. 143263) 

Dimensionals (Art. Nr. 104430)

Falzbein (Art. Nr. 102300)

Alle Produkte kannst du gern über mich bestellen.


Diesem Blog folgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0