Gewinnspiel Auslosung bei Kreativstempel

Hallo und herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

 

Heute kommt nun endlich die Auslosung zum Gewinnspiel zur Weihnachtszeit bei Kreativstempel. 

 

Hier noch einmal der Hinwies:

Das Gewinnspiel und die Auslosung ist ausschließlich von mir Birgit Heßdörfer (Kreativstempel) veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang mit Stampin‘ UP! oder Facebook.

 

Als Ansprechpartner stehe ausschließlich nur ich zur Verfügung. Der Gewinn wurde nicht gesponsert, sondern kommt aus meinem Besitz und Eigentum. 

 

Das gab es zu gewinnen :

Eine nageleue Trio Handstanze von Stampin‘ Up!

mit Eckenbabrunder (siehe Foto)

 

Wer gewonnen hat, das seht ihr im Video. Die Gewinnerin darf sich bitte bei mir melden.


Diesem Blog folgen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0