· 

Wie geht das? Folge 10 - Ablösbare Stempel von Stampin` UP!

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

Heute seht ihr einen neuen Beitrag zu meiner Video-Reihe "Wie geht das?"

Heute in Folge 10 erfährst du alles Wissenswerte über die neuen ablösbaren Stempel von Stampin` Up!

Hier den dazugehörigen Flyer mit Tipps zur Anwendung der neuen Stempel:

Download
11.01.18_MOUNTFLYER_CLING_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Diese Video-Reihe ist eine kleine Fibel für alle Bastelfans, die gerne mit Papier und Stempel arbeiten. Ich erkläre euch in dieser Reihe, wie das Basteln mit Stempel und Papier funktioniert und wie einfach das Basteln mit Produkten von Stampin`Up! ist.

Was braucht ihr für Materialien, welche Karten-Formate gibt es, welche Stempel-Techniken gibt es und wie funktionieren diese, wie funktioniert der Papierschneider oder das Envelope Punch Board von Stampin`Up! und vieles andere mehr.... Ich erkläre euch alles, was für euer Bastel-Hobby wichtig ist.

Das ist nicht nur für Anfänger interessant, sondern vielleicht auch für alle diejenigen, die schon länger mit dem Stempel-Hobby vertraut sind.

Ich hoffe, ich kann euch damit den Einstieg erleichtern und euch auf eurem Weg mit Tipps und Tricks begleiten.

Ich freue mich über eure Meinung und auch über Wünsche, was ihr gerne einmal erklärt haben möchtet.

Viel Spaß beim Anschauen.

Eure Birgit

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0