· 

Neujahrsgrüße zum Jahreswechsel - Neujahrskarte Glücksfälle mit Stampin`Up!

Hallo und Herzlich Willkommen bei Kreativstempel.

Ich hoffe von Herzen, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und konntet euch ein wenig entspannen.

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und schon bald ist Sylvester. Deshalb habe ich heute eine Idee für einen Neujahrsgruß mitgebracht.

 

Gearbeitet habe ich mit dem neuen Produktset Glücksfälle von Stampin` UP!.

Dieses wunderschöne neue Set findet ihr im neuen Frühling / Sommer Katalog 2019, der ab dem 3. Januar 2019 gültig ist. Ich liebe dieses wundervolle Set. Die Motive sind so vielseitig und man kann sie für alle Anlässe das ganze Jahr über sehr gut verwenden.

Ich zeige euch im Video, wie schnell und einfach ihr dieses Projekt nachbasteln könnt. Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0